Bäume pflanzen für unsere Gäste

Baum in der Hand pflanzen

Wir reden nicht nur, sondern wir pflanzen echte Bäume!

Heute möchten wir euch gerne einmal einen Teil der vielen neu gepflanzten Bäume rund um das Ferienhaus Ringgau vorstellen. Jeder Gast bzw. Gruppe hat die Wahl nach einer Rezension oder Gästebucheintrag sich eine Baumart auszusuchen, die wir dann für euch pflanzen. Ein Baum braucht Zeit bis er wächst und seine Größe erreicht. Diese Zeit begleiten wir mit guter Pflege und ihr vielleicht mit einem weiteren zukünftigen Besuch. Dann seht ihr selbst, wie „euer“ Baum wächst und sogar Früchte trägt.

Liebe Gäste,

Wir versuchen immer uns zu verbessern und freuen uns, wenn ihr dazu ein Feedback gebt. Es wäre toll, wenn du/ihr kurz die Zeit nimmst, eine Bewertung bei Google zu schreiben, denn damit hilfst du uns und auch anderen Gästen Haus Ringgau zu finden.

Sicherlich sind dir die vielen jungen Bäume auf dem Grundstück aufgefallen. Wir pflanzen für jede Rezension zu eurem Besuch, die ihr uns schreibt, einen Baum!

 Dazu kannst du hier sogar mitbestimmen, welcher es sein soll:

o Apfel  o Birne o Kirsche o Pflaume o Mirabelle o Buche o Esche  o Akazie

Fragen? Schreibt uns einfach.