Sonnenblumen, Sommersonne und Urlaubszeit

 Urlaubszeit ist Sonnenblumenzeit rund um Haus Ringgau, ein Zeichen für den die Hochzeit des Sommers.

Sonneblumen Urlaubszeit - Sonneblume im Vordergrund vor Ferienhaus Ringgau

WILLKOMMEN,

im Frühjahr 2020 werden wir offiziell unsere Türen öffnen und freuen uns auf die ersten Besucher.

Wer mag kann natürlich schon jetzt oder auch vorher einen Blick „riskieren“, einfach anfragen und vorbeikommen. Gerne zeigen wir Euch unsere Fortschritte in der Vorbereitung und sprechen über unsere Planungen und Angebote für die Zukunft.

Neben den ersten Zimmern, die Platz für 10 Personen bieten, sind wir mitten in der Neugestaltung der Gemeinschaftsküche und weiteren Räumen. Obwohl im Innenbereich noch viel Arbeit wartet, so sind wir auch im Außenbereich nicht untätig.

Urlaubszeit – Wir testen dann schon einmal den Grill   🙂

Geflügel lecker gegrillt im Außengelände Ferienhaus Ringgau

Wie wäre es mit einem geselligen und schönen Grillabend mit guten Freunden, dem Verein, der Gruppe, den Kollegen oder der Familie?

Hier im Herzen von Deutschland – dem wundervollen Ort Altefeld nahe dem schönen Werratal.

 

Haus Ringau – WIR.VON Haus RINGGAU