Standort Flohmarkt Altefeld

Auf nahezu 7000m² Fläche bietet sich viel Platz, warum nicht wieder für einen Flohmarkt? Viele kennen noch den „alten“ Standort am heutigen Seniorenzentrum den es aber nicht mehr gibt. Deshalb bieten wir nun den Platz für alle die gerne stöbern, feilschen und handeln und das natürlich mit Nachhaltigkeit für Dinge aus vergangenen Zeiten. Wir freuen uns Besucher und Aussteller in Altefeld begrüßen zu dürfen.

Termine Flohmarkt Altefeld

28.August 2022

von 9.00 – 16.00 Uhr
Pater Haimo Weg 1 37293 Altefeld
KOSTENLOSE STELLPLÄTZE

Kaffee und Getränke vor Ort

Man muss Altes nicht wegwerfen


Du brauchst es nicht mehr, aber es ist einfach zu schade zum Wegwerfen?

Wer sich ans Aufräumen und Aussortieren macht, findet sicher das eine oder andere, das in diese Kategorie passt. Wohin aber damit? Vielleicht kann es jemand anderes gebrauchen. Vielleicht ist es genau das, wonach jemand schon lange gesucht hat. Und vielleicht würde diese Person sogar noch etwas dafür bezahlen?

Hier gibt es die Lösung: Ab zum Flohmarkt Altefeld! Altes nicht wegzuwerfen, sondern zu verkaufen, ist der ideale Tipp für alle, denen Nachhaltigkeit und Achtsamkeit am Herzen liegen. Du wirst Deine Sachen los und verdienst sogar noch ein wenig daran, Deine Kunden freuen sich über günstige Schnäppchen und die Umwelt freut sich darüber, dass kein Müll entsteht und nicht neu konsumiert wird. Das schont gleichzeitig wertvolle Ressourcen. Vermeintlich überflüssige, ausgediente oder in Deinen Augen hässliche Dinge bekommen so einen ganz neuen Wert.