Tag des offenen Hofes bei Familie Mill in Altefeld

Altefeld – Tag des offenen Hofes

Am Sonntag, den 30. Juni 2019 ist es soweit, der Hof der Familie Mill in Altefeld öffnet zum 50. Jahrestag seine Tore.

Zu Beginn findet in der Getreidehalle um 11.00 Uhr eine Andacht statt und danach beginnt ab 12.oo Uhr ein interessantes und  abwechslungreiches Programm für alle Besucher, ob Jung oder Alt, Kinder und Familien, hier ist für jeden etwas dabei.

Die Darstellung der Geschichte und Entwicklung des Hofes wird begleitet von kulinarischen Spezialitäten aus der Region. Kaffee und vorzüglichen Kuchen gibt es in der Cafeteria.

An alle Technikinteressierte, hier steht der große Maschinenpark des Hofes zur Besichtigung, damit ist mal ein naher Blick auf die Geräte möglich. Meist kennt man diese ja nur aus der Vorbeifahrt am Feld oder Acker aus einiger Entfernung.

Die Tiere des Hofes in Altefeld dürfen natürlich nicht fehlen. Hautnah kennenlernen und in den Quartieren besuchen

Kinder, ihr dürft Euch richtig freuen, denn langweilig wird es hier bestimmt nicht.

Eine große Hüpfburg, die richtig Spaß macht, erwartet Euch aber dies ist nicht alles. Heute könnt ihr Eure Geschicklichkeit in verschiedenen Trettrecker – Parcours zeigen und den “Großen” mal etwas vormachen.  🙂

 

Also nicht vergessen:

30. Juni 2019 – Tag des offenen Hofes – 50 Jahre Hof Altefeld.

Familie Mill freut sich auf Euren Besuch.

Tag des offenen Hofes Familie Mill in Altefeld

Wir von Haus Ringgau wünschen Euch allen viel Spaß und einen tollen Tag.